...Because life should be as sweet as this.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Vorhergehendes
     Harem (F/R)
     Haustier (F/R)
     Ich gehöre nicht dazu (F/R)
     Mondo Bondage (F/R)
     Feuer (Drabble, R/F)
     Besenschrank (F/R)
     Beweis (F/R)
     Der kleine Zauberer (F/R)
     Der Treppensturz (F/R)
     Die Woche (F/R)
     Wissen (F/R)
     Splitter (F/R)
     Traum (F/R)
     Schlaf Mit Mir (F/R)
     K.Ein Einziges Wort (F/R)
     Mitternachtsimbiss (F/R)
     Machtzentrum (F/R)
     Kugelschreiber (F/R)
     Wie Die Karnickel (F/R)
     Hasenterror (F/R)
     Paranoid (F/R)

* Letztes Feedback






Zwischenstand

Eine kleine Meldung. Etwas, dass noch vor dem Prolog kommt, sozusagen.

 Alles, was ihr hier lesen werdet, wird Homosexualität behandeln. Sollte euch das stören oder sogar anwidern, dann habt ihr hier nichts zu suchen. Ich werde auf Spammails nicht reagieren.

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass alles, was ich schreibe, frei erfunden ist. Ich herhebe keinen Wahrheitsanspruch. Die Band 'die ärzte' sind real existierende, frei denkende Personen. Ich verdiene keinerlei Geld mit dem Schreiben dieser Fanfictions.

6.11.08 09:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung