...Because life should be as sweet as this.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Vorhergehendes
     Harem (F/R)
     Haustier (F/R)
     Ich gehöre nicht dazu (F/R)
     Mondo Bondage (F/R)
     Feuer (Drabble, R/F)
     Besenschrank (F/R)
     Beweis (F/R)
     Der kleine Zauberer (F/R)
     Der Treppensturz (F/R)
     Die Woche (F/R)
     Wissen (F/R)
     Splitter (F/R)
     Traum (F/R)
     Schlaf Mit Mir (F/R)
     K.Ein Einziges Wort (F/R)
     Mitternachtsimbiss (F/R)
     Machtzentrum (F/R)
     Kugelschreiber (F/R)
     Wie Die Karnickel (F/R)
     Hasenterror (F/R)
     Paranoid (F/R)

* Letztes Feedback






Kugelschreiber (F/R)

Kugelschreiber

Rating: R

Warnings: PWP, Silly, leichtes D/s

Notes: Ein Drabble, entstanden aus reiner Langeweile.

Summary: Rodrigo bekommt eine Belohnung der besonderen Art...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„J-Jan…! Bitte…“ Rod stöhnte atemlos. Er spürte, wie sein Lover sich wieder in seinem Hals verbiss und seine Knie wurden weich. Rodrigo sank gegen seinen Schreibtisch. „Geduld, mein Kleiner. Du warst ein sehr braves kleines Spielzeug in der letzten Zeit, aber jetzt muss ich feststellen, dass du mich einfach so vergisst…über deine Arbeit. Das kann ich nicht ungestraft lassen. Und deswegen…spiele ich jetzt ein wenig.“

Rod wurde auf die Tischplatte gedrückt. Seine Shorts wurden heruntergezogen und er spürte etwas Kühles über seinen Hintern streichen. Es klickte und plötzlich drückte dieses kühle Etwas sich ein wenig gegen seine Haut. Es fuhr Muster über das feste Fleisch, bevor es ruckartig in ihn eindrang. Rod stöhnte heiser und seine Augen rollten in die Höhlen zurück, als Jan das Etwas weit nach vorne schob und anfing, es schnell hin- und herzudrehen.

Jan grinste und betrachtete sein willenloses Opfer genüsslich. Seine Augen fuhren über Rods Hintern, auf dem die Worte „Fick mich!“ in 8 verschiedenen Sprachen standen.

Ende.

2.11.08 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung