...Because life should be as sweet as this.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Vorhergehendes
     Harem (F/R)
     Haustier (F/R)
     Ich gehöre nicht dazu (F/R)
     Mondo Bondage (F/R)
     Feuer (Drabble, R/F)
     Besenschrank (F/R)
     Beweis (F/R)
     Der kleine Zauberer (F/R)
     Der Treppensturz (F/R)
     Die Woche (F/R)
     Wissen (F/R)
     Splitter (F/R)
     Traum (F/R)
     Schlaf Mit Mir (F/R)
     K.Ein Einziges Wort (F/R)
     Mitternachtsimbiss (F/R)
     Machtzentrum (F/R)
     Kugelschreiber (F/R)
     Wie Die Karnickel (F/R)
     Hasenterror (F/R)
     Paranoid (F/R)

* Letztes Feedback






Feuer (Drabble, R/F)

Feuer

Pairing: Rod/Farin

Rating: R

Warnings: Schlechte Feuer-Wortwitze? Rod ist Seme.

 

„Pass auf!“ Rod zog Farin von dem Grill weg. Gerade rechtzeitig- eine Flamme loderte auf und hätte ihm mit Sicherheit mindestens die Brauen versengt. „Puh.“ Farin ließ sich nach hinten, in Rods Arme fallen.

 

„Das war knapp. Danke, mein Held!“ Grinsend drehte er sich um und legte seine Arme um Rods Nacken. „Darf ich meinem Helden danken?“

 

„Aber immer doch!“ Immer noch  grinsend lehnte Farin sich nach vorne und ging auf ein heißes Zungenspiel mit seinem chilenischen Engel ein.

 

„Ich wundere mich…“ murmelte er, nachdem sie sich wieder getrennt hatten. „Ich wundere mich, warum ich mich noch nie an dir verbrannt hab. Ich meine…du bist doch mal ein selten feuriger Typ!“

 

Rod lächelte und hauchte einen weiteren Kuss auf Farins Lippen.

 

„Das kommt daher, dass ich für dich immer nur auf Sparflamme bin…“

 

„Ach…tatsächlich? Und wie sieht’s aus, wenn ich Öl ins Feuer kippen würde?“

 

„Dann würdest du dahinschmelzen…!“ Rod zog Farin bereits langsam in Richtung Schlafzimmer. Der Grill war ihm in diesem Moment scheißegal.

 

„Na, das wollen wir ja mal sehen!“

 

ENDE!!!

20.1.09 21:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung